TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.

Nachdem bereits zum 1. Heimspiel der Saison 2021/2022 gegen Würzburg einige Fanclubmitglieder nach 1 ½ Jahren Abstinenz wegen der Corona-Pandemie im Stadion waren, bekam unser Fanclub auch Karten für das DFB-Pokalspiel am 06.08.2021 im Grünwalder Stadion.

14 Fanclubmitglieder machte sich auf nach Giesing und sahen im Grünwalder Stadion ein spannendes Spiel mit einem guten Ausgang für die Löwen. Nachdem Steinhart die Löwen in der 75. Minute in Führung brachte, glich Darmstadt wenig später aus. Es ging in die Verlängerung und danach in das Elfmeterschießen. Hier konnte Torhüter Hiller den 1. Elfmeter parieren. Die 5 Schützen von 60 trafen souverän und so gewann man am Ende mit 6:5 und man zog somit in die 2. Runde des DFB-Pokals ein.

Da zu den Spielen noch kein Bus vom Fanclub fährt, machten wir uns mit den öffentlichen Verkehrsmitteln mit einem Sieg im Gepäck und fröhlicher Laune auf den Heimweg nach Freising.

Es war schön, endlich mal wieder auf Giesings Höhen live im Stadion zu sein und die Mannschaft anzufeuern.