TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.

Saisonabschlussfahrt nach Jena am 18.05.2019

Bereits um 06:00 begann unser Ausflug nach Jena und trotz der frühen Stunde waren alle
Mitreisenden gut drauf.

Insgesamt begleiteten uns 33 Löwen, davon auch einige Nichtmitglieder.

Nach einer mehr als entspannten Fahrt mit vielen Pausen kamen wir sehr pünktlich in der Nähe des
Stadions an, wo wir bereits von der Polizei herzlich in Empfang genommen wurden. Wir wollten
eigentlich am Bus noch gemütlich ein Bier trinken, aber daraus wurde nichts. Wenigstens durften wir
unser Getränk noch in Richtung Stadion mitnehmen. Vor dem Stadion war dann schon einiges los
und wir konnten auch ein paar Bekannte treffen.

Die Stimmung im Block war während des ganzen Spieles hervorragend und das Wetter war ja eh ein
Traum (Sonnenbrand…)

Mit der Leistung der Mannschaft und dem Ergebnis konnten wir natürlich nicht zufrieden sein, aber
dennoch war die Stimmung auf der Rückfahrt immer noch ausgelassen.

Vielen Dank an alle Mitfahrer!

Wir freuen uns schon auf die nächste Fahrt mit euch!