TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.

25 Jahrfeier

Am 19.05.2018 lud der TSV 1860-Fanclub Freising-Lerchenfeld zum 25-jährigen Vereinsjubiläum im Grünen Hof in Freising ein. Zur Feier erschienen nicht nur zahlreiche Mitglieder sondern auch Gäste von den befreundeten Fanclubs aus Vötting und Dachau. Unter den zahlreichen Ehrengästen fanden sich Robert Reisinger, Präsident des TSV 1860 München e.V., sowie von der ARGE Gerhard und Jutta Schnell und Andi Kern. Weiterhin waren die Allesfahrer Franz Hell und Roman Wöll wie auch Karsten Wettberg und die beiden Kandidaten für den Verwaltungsrat, Oskar Dernitzky und Bernhard Winkler, und Ex-Spieler Maxi Wittek anwesend.

Perfekte Unterhaltung kam von der Band „Boarisch Sunrise“ sowie Wolfgang Wittek und Josef Piendl.

Für das leibliche Wohl sorgte Wirtin Natascha Mavric vom Grünen Hof.

Vielen Dank an die Organisatoren sowie Angi und Barbara für die Dekoration!!!!

Bei der abschließenden Tombola wurden noch 1060 EUR für den Kinderschutzbund Freising eingesammelt.

 

Bericht Löwenmagazin