TSV 1860 Fanclub Freising-Lerchenfeld e.V.

Nach zwei Jahren Corona-Zwangspause durfte die Vorstandschaft heuer endlich wieder zu unserer geliebten Jahresabschlussfeier einladen.
 
Ca. 60 muntere 60er-Fans trafen sich im weihnachtlich geschmückten Saal des grünen Hofs und erlebten bei vorzüglichem Essen eine fröhliche Feier. Für die musikalische Unterhaltung hatten wir „De zwoa Isarbuam“ engagiert. Leider hatte deren Equipment einen technischen Defekt, weshalb nur „unplugged“ gespielt werden konnte. Das tat der Stimmung aber keinen Abbruch und unsere beiden Musikanten saßen bis fast um Mitternacht an den Tischen und animierten die Anwesenden durch Songs wie „Country Roads“ zum fröhlichen Mitsingen.
 
Durch die lange Corona-Pause mussten einige Ehrungen von langjährigen Mitgliedern und Jubilaren nachgeholt werden. Auch wenn die Anlässe deshalb teilweise doch schon einige Zeit in der Vergangenheit lagen, freuten sich die geehrten nicht weniger.
Ein Highlight war wie immer unsere Tombola, bei der neben konventionellen Preisen wieder einige historische Fanartikel aus dem Fundus unseres Ehrenpräsidenten Mane Hartinger zur Verlosung kamen. Dafür gebührt ihm ein besonderer Dank, denn solche Stücke sind wirklich etwas Besonderes für jeden Löwen-Fan, weil: des kost ned kaffa!
 
Der Dank für eine gelungene Veranstaltung geht an die gesamte Vorstandschaft und alle Mitglieder!